skip to main content

 Pferdegestützte Intervention - Coaching - Ausbildung

Pepper

Little Pepper Spirit wurde am 12.06.2011 geboren und bezaubert mit seiner Farbe Palomino (Isabell). Pepper kam im September 2015 aus dem Hunsrück nach Leipzig, wo er sich schnell gut einlebte.

Sein Gemüt kann als sehr ausgeglichen bezeichnet werden, er ist verspielt und ausgesprochen gelehrig. Pepper wird ausgebildet in verschiedenen Western Disziplinen, darunter Reining sowie Horsemanship. Als Enkel des legendären Hollywood Jac 86 zeigt er Talent insbesondere in der Reining und hier vor allem beim Sliding Stop. Er ist ein ausgesprochen großherziges Pferd und ein absolutes Verlasspferd, was natürlich im Gelände eine hervorragdnede Eigenschaft ist.

Mit Heidi hat Pepper eine perfekte Reitbeteiligung gefunden, die ihm willkommene Abwechslung zum Therapiealltag verschafft.

Da Pepper ein sehr geduldiges und freundliches Pferd ist, wird er von mir schon seit Anfang an für meine Klienten eingesetzt. Auch hier zeigt sich, dass er Spaß an der Arbeit mit Menschen hat.

Nadja Neumcke

Zertifizierte Reittherapeutin

Adresse

Stadgut Mölkau / Kelbestrasse 3-5
04316 Leipzig

Kontakt

info@sunktanka.de
0177-2462654