skip to main content

 Das Pferd ist ein geduldiger Lehrer

Pepper

Little Pepper Spirit wurde am 12.06.2011 geboren und bezaubert mit seiner Farbe Palomino (Falbe). Pepper kam im September 2015 aus dem Hunsrück auf die K-Ranch, wo er sich schnell gut einlebte.

Sein Gemüt kann als sehr ausgeglichen bezeichnet werden, er ist verspielt und ausgesprochen gelehrig. Pepper wird ausgebildet in verschiedenen Western Disziplinen, darunter Reining sowie Horsemanship, und macht dort sehr gute Fortschritte. Als Enkel des legendären Hollywood Jac 86 nimmt er mit seiner Reiterin Leonie seit 2016 auch an Westernturnieren teil.

Da Pepper ein sehr geduldiges und freundliches Pferd ist, wird er von mir schon seit Anfang an für meine Klienten eingesetzt. Auch hier zeigt sich, dass er Spaß an der Arbeit mit Menschen hat. Seine Freizeit verbringt Pepper auf der Koppel mit Icamani.