skip to main content

 Pferdegestützte Intervention - Coaching - Ausbildung

Icamani (Shadybrooks Duke)

Aufgewachsen in den Weiten Nordamerikas ist Shadybrooks Duke über ein Mustanghilfsprojekt im März 2018 zu uns gekommen. Er ist 2009 im Bundesstaat Oregon wild geboren, wurde eingefangen und auf einer Ranch von speziellen Mustangtrainern ausgebildet.

Sein sehr authentisches Wesen und seine hohe Sensibilität prädestinieren ihn für den Einsatz in der Reittherapie. Bei seiner Ankunft auf dem Flughafen Frankfurt am Main wurde er <Icamani> getauft, es bedeutet "Der, der neben Dir geht" im Lakota-Dialekt. Icamani ist durch seinen Herdenaufwuchs ein extrem gut sozialisiertes Pferd und bezaubert jeden, der ihn sieht. Wer mehr über die Situation der Mustangs in den USA und deren Vermittlung wissen möchte, kann sich auf www.american-mustang.de informieren.

Fünf Jahre ging er neben mir und meinen Klienten - eine wundervolle und viel zu kurze Zeit. Danke Icamani!

Nadja Neumcke

Zertifizierte Reittherapeutin

Adresse

Stadgut Mölkau / Kelbestrasse 3-5
04316 Leipzig

Kontakt

info@sunktanka.de
0177-2462654